NACH § 5 TMG UND § 18 MSTV
https://www.handyhelden.de/ ist ein Service der:
FREENET DLS GMBH
Vertreten durch die Geschäftsführung: Ingo Arnold, Antonius Fromme, Rickmann von Platen
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
Deutschland
Telefon: +49 (0)2 28/14-0
E-Mail: info@freenet-mobilfunk.de
USt-IdNr.: DE 194910634
WEEE-Reg.-Nr.: DE 82652611
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Kiel, Deutschland
Handelsregisternummer: HRB 14826 KI
Unternehmensgegenstand: Einzelhandel mit Geräten der Telekommunikation und Unterhaltungselektronik
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Telefon: +49 (0)2 28/14-0
Du hast eine Frage und möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? In unserem Hilfe- und Kontaktbereich findest Du schnell und einfach Antworten auf viele Fragen sowie passende Kontaktmöglichkeiten.
Zudem steht Dir unsere Service-Hotline unter der Rufnummer 040 – 55 55 41 000 (Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr, Sa.-So. 09:00-18:00 Uhr) zur Verfügung.
Pressekontakt
Jobs & Karriere
Barrierefreie E-Mail-Adresse und E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: info@freenet-mobilfunk.de
Du möchtest Deinen Handyvertrag kündigen? Alles zum Thema Kündigung findest Du hier
Zur Beilegung eines Streits mit der freenet Mobilfunk über die in § 47a TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. freenet ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen.
Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
Webseite: www.bundesnetzagentur.de
Im Übrigen nimmt freenet nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Über den Dolmetscher-Dienst Tess bieten wir Kundenservice in Gebärdensprache und Schriftsprache an.
Dabei nutzen gehörlose und hörgeschädigte Menschen eine Video- oder Chatverbindung zu den Tess Dolmetschern, die wiederum eine Telefonverbindung zum gewünschten Gesprächspartner aufbauen und simultan übersetzen.
Weitere Informationen zur Nutzung des Dolmetsch-Dienstes erhältst Du hier:
„Kundenservice für gehörlose und hörgeschädigte Menschen“.
Durchschnittliche abschließende Bearbeitungsdauer von schriftlichen Beschwerden: 57 Stunden
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Du darfst weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwenden. Einige freenet- & Handyhelden-Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.
Gomibo Platforms ist ein Dienst der juristischen Person MobielWerkt B.V.:
MobielWerkt B.V.
Vertreten durch die Geschäftsführer Herrn Hieronymus Doorenbos und Herrn Jeroen Elkhuizen
Waagstraat 1
9712 JX Groningen
Niederlande
Telefon: +49 (0)800 800 45 80
E-Mail: info@gomibogroup.com
USt-IdNr.: DE331344046
W-IdNr.: DE331344046
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Groningen, Niederlande
Handelsregisternummer HRB: 02093714
Unternehmensgegenstand: Einzelhandel mit Geräten der Telekommunikation und Unterhaltungselektronik
Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.
Nähere Informationen hierzu findest Du unter www.fair-commerce.de.