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Versand

Auf dieser Seite findest Du alles über den Versand und die Lieferung Deines Pakets. Nachdem Du bestellt hast, halten wir Dich immer per E-Mail auf dem Laufenden. Du findest diese Informationen auch in Deinem Account.



Dein Paket verfolgen

Alle Informationen findest Du im Track & Trace-Code, den wir Dir per E-Mail zusenden. Hiermit kannst Du Dein Paket selbst verfolgen. Den Track & Trace-Code Deiner Bestellung findest Du auf Deiner Bestellstatusseite.


Versandkosten

Die Lieferung Deiner neuen SIM-Karte ist kostenlos.


Häufig gestellte Fragen

Hast Du noch Fragen zu dem Versand Deiner Bestellung? Nachfolgend findest Du die häufig gestellten Fragen.

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Wir halten Dich immer per E-Mail über den Bestellstatus auf dem Laufenden. Du erhältst nach dem Versand einen Track & Trace-Code. Damit kannst Du auf der Webseite des Paketdienstes nachschauen, wann Deine Bestellung geliefert wird. Das funktioniert sowohl für eine Lieferung nach Hause als auch für die Abholung bei einer Abholstelle. Schaue Dir unsere Seite über Lieferzeiten an, um mehr zu erfahren.

  • Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

    Falls Du eine inkorrekte Lieferadresse angegeben hast oder Deine Bestellung an einen anderen Ort geliefert werden soll, musst Du Deine Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.