Versand

Alles rund um Versand & Lieferung

Hier erfährst Du, wann Deine Bestellung ankommt und wie Du Deinen Bestellstatus jederzeit einsehen kannst.

Zum Bestellstatus


Das Verschicken Deines Pakets

Beim Abschließen Deiner Bestellung, zeigen wir Dir im Warenkorb alle verfügbaren Versandoptionen. Je nach Produkt kannst Du zum Beispiel wählen: Lieferung zu Dir nach Hause, an einen DHL Servicepoint – oder bei Geräten ohne Vertrag auch an eine DHL Packstation.

Du möchtest an eine andere Adresse liefern lassen, zum Beispiel ins Büro? Gib im Warenkorb einfach eine abweichende Lieferadresse an.

Heldentipp: Wenn das Paket nicht in den Briefkasten passt oder Du einen Tarif bestellt hast, solltest Du zur Annahme zu Hause sein.



Lieferzeiten mit UPS

Zeitfenster & Bedingungen Voraussichtliche Zustellung
Montag–Freitag
Bestellung bis 19:00 Uhr (Smartphones, SIM & Zubehör)
Nächster Werktag
z. B. Montag bestellt → Dienstag geliefert
Samstag
Bestellungen gelten als Auftrag am selben Tag
Folgender Werktag (Montag)
Sonn- & Feiertage
Bestellung bis 18:00 Uhr
Nächster Werktag
Hinweis: rund um Feiertage + 1–2 Tage extra

Lieferzeiten mit DHL

Zeitfenster & Bedingungen Voraussichtliche Zustellung
Montag–Donnerstag
Bestellung bis 12:30 Uhr
Nächster Werktag
Freitag
Bestellung nach 12:30 Uhr
Montag (geht i. d. R. nicht mehr am Freitag raus)
Samstag
Bestellung bis 9:30 Uhr
Montag (keine Samstagszustellung)
Sonntag
Bestellung wird vorbereitet
Dienstag (Montag = Versandtag)

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Lieferzeiten. Klicke auf eine Frage, um mehr zu erfahren.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir halten Dich immer per E-Mail über den Status Deiner Bestellung auf dem Laufenden. Du bekommst von uns einen Track & Trace-Code, mit dem Du direkt beim Zusteller nachschauen kannst, wann Deine Bestellung ankommt – egal ob nach Hause oder zu einer Abholstation. Schaue Dir dazu außerdem unsere Seite über Lieferzeiten an, um mehr zu erfahren.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Nein, leider können wir Deine Lieferadresse nachträglich nicht ändern. Falls sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, kommt Dein Paket in der Regel trotzdem an.

Bist Du unsicher, ob die Adresse korrekt ist? Dann empfehlen wir, die Bestellung zu stornieren und mit den richtigen Angaben neu aufzugeben.