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Versand

Auf dieser Seite findest Du alles Wichtige rund um den Versand und die Lieferung Deiner Bestellung.
Nachdem Du Deine Bestellung bei Handyhelden.de aufgegeben hast, halten wir Dich stets per E-Mail auf dem Laufenden – und in Deiner Accountübersicht findest Du diese Infos jederzeit auch selbst.


Das Verschicken Deines Pakets

Beim Abschließen Deiner Bestellung, zeigen wir Dir im Warenkorb alle verfügbaren Versandoptionen. Je nach Produkt kannst Du zum Beispiel wählen: Lieferung zu Dir nach Hause, an einen DHL Servicepoint – oder bei Zubehör und Geräten ohne Vertrag auch an eine DHL Packstation.

Du möchtest Deine Bestellung lieber an eine andere Adresse schicken lassen, zum Beispiel ins Büro? Dann ist auch das kein Problem! Gib einfach im Warenkorb eine abweichende Lieferadresse an.
Bitte denk nur daran: Wenn Dein Paket nicht in den Briefkasten passt oder Du einen Handytarif bestellt hast, solltest Du zur Annahme Deiner Bestellung zu Hause sein.


Versandinformationen: Bestellzeiten und Lieferbedingungen

Damit Du genau weißt, wann Deine Bestellung bei Dir ankommt, findest Du hier die Lieferzeiten für DHL und UPS im Überblick:

UPS

  • Montag bis Freitag: Geht Deine Bestellung bis spätestens 19:00 Uhr ein, erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag.
  • Samstag: Bestellungen, die samstags eingehen, werden ebenfalls am darauffolgenden Werktag ausgeliefert.
  • Sonn- und Feiertage: Wenn Deine Bestellung bis 18:00 Uhr eingeht, kommt sie noch am nächsten Werktag bei Dir an.

DHL

  • Montag bis Donnerstag: Wenn Du bis 12:30 Uhr bestellst, wird Deine Sendung am nächsten Werktag zugestellt.
  • Freitag: Bestellungen nach 12:30 Uhr werden am Montag ausgeliefert.
  • Samstag: Bestellungen, die vor 9:30 Uhr eingehen, erreichen Dich am Montag.
  • Sonntag: In diesem Fall erfolgt die Zustellung am Dienstag.

Hinweis: In seltenen Fällen – zum Beispiel bei extremem Wetter oder unerwarteten logistischen Problemen – kann sich die Lieferung verzögern.
Wichtig: Wenn Du einen Vertrag bestellst, gelten die angegebenen Lieferzeiten erst ab dem Tag, an dem Dein Anbieter den Antrag genehmigt hat und wir Dich darüber informiert haben.


Dein Paket verfolgen

Alle Infos findest Du im Track & Trace-Code, den wir Dir per E-Mail schicken. Damit kannst Du Dein Paket ganz einfach selbst verfolgen. Den Track & Trace-Code Deiner Bestellung findest Du auch auf Deiner Bestellstatusseite.


Häufig gestellte Fragen

Hast Du noch Fragen zum Versand Deiner Bestellung? Nachfolgend findest Du die häufig gestellten Fragen.

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Wir halten Dich immer per E-Mail über den Status Deiner Bestellung auf dem Laufenden. Du bekommst von uns einen Track & Trace-Code, mit dem Du direkt beim Zusteller nachschauen kannst, wann Deine Bestellung ankommt – egal ob nach Hause oder zu einer Abholstation. Schaue Dir dazu außerdem unsere Seite über Lieferzeiten an, um mehr zu erfahren.

  • Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

    Wenn Du Dich bei der Eingabe Deiner Lieferadresse vertippt hast oder die Bestellung an eine andere Adresse geschickt werden soll, kommt es darauf an, ob das Paket schon auf dem Weg ist.

    Deine Bestellung ist noch nicht verschickt?
    Dann melde Dich bitte schnellstmöglich bei unserem Kundenservice. Solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Adresse im System für Dich ändern.

    Die Bestellung ist bereits unterwegs?
    Sobald das Paket verschickt wurde, ist eine Änderung über uns leider nicht mehr möglich. In vielen Fällen kannst Du aber direkt beim Versanddienstleister über den Track & Trace-Link in unserer E-Mail eine alternative Zustellung oder Umleitung anfragen – meist ist das ab dem ersten Zustellversuch möglich.

    Wichtig bei Zahlung mit PayPal:
    Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, können wir die Lieferadresse nachträglich aus Datenschutzgründen leider nicht ändern. In diesem Fall storniere bitte Deine aktuelle Bestellung und gib eine neue mit der korrekten Adresse auf.