Versand

Alles rund um Versand & Lieferung

Hier erfährst Du, wann Deine Bestellung ankommt und wie Du Deinen Bestellstatus jederzeit einsehen kannst.

Zum Bestellstatus


Das Verschicken Deines Pakets

Beim Abschließen Deiner Bestellung, zeigen wir Dir im Warenkorb alle verfügbaren Versandoptionen. Je nach Produkt kannst Du zum Beispiel wählen: Lieferung zu Dir nach Hause (via DHl oder UPS), an einen DHL Servicepoint – oder bei Geräten ohne Vertrag auch an eine DHL Packstation.

Du möchtest an eine andere Adresse liefern lassen, zum Beispiel ins Büro? Gib im Warenkorb einfach eine abweichende Lieferadresse an.



Lieferzeiten mit UPS

Zeitfenster & Bedingungen Voraussichtliche Zustellung
Montag–Freitag
Bestellung bis 17:30 Uhr (Smartphones, SIM & Zubehör)   
Nächster Werktag
z. B. Montag bestellt → Dienstag geliefert                                    
Samstag
Bestellungen gelten als Auftrag am selben Tag
Darauffolgender Dienstag
Sonn- & Feiertage Darauffolgender Dienstag
Hinweis: rund um Feiertage + 1–2 Tage extra

Lieferzeiten mit DHL

Zeitfenster & Bedingungen                Voraussichtliche Zustellung   
Montag–Donnerstag
Bestellung bis 12:30 Uhr
Nächster Werktag
Freitag
Bestellung nach 12:30 Uhr
Montag (geht i. d. R. nicht mehr am Freitag raus)                                                         
Samstag
Bestellung bis 11:00 Uhr
Montag (keine Samstagszustellung)
Sonntag
Bestellung wird vorbereitet
Dienstag (Montag = Versandtag)

Versandkosten

Die folgende Tabelle zeigt Dir, was die Versandkosten für Deine Bestellung innerhalb Deutschlands sind.
Bestellung Per Briefpost Paketpost (DHL) Paketpost (UPS) Abholung (DHL Servicepoint/Packstation)
Gerät ohne Vertrag  Nicht verfügbar Kostenlos 3,95 € Kostenlos
Zubehör Kostenlos Kostenlos 3,95 € Kostenlos
Vertrag + Gerät Nicht verfügbar Kostenlos 3,95 € Kostenlos
SIM-Only Vertrag Kostenlos Kostenlos 3,95 € Kostenlos

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Lieferzeiten. Klicke auf eine Frage, um mehr zu erfahren.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir halten Dich immer per E-Mail über den Status Deiner Bestellung auf dem Laufenden. Du bekommst von uns einen Track & Trace-Code, mit dem Du direkt beim Zusteller nachschauen kannst, wann Deine Bestellung ankommt – egal ob nach Hause oder zu einer Abholstation. Schaue Dir dazu außerdem unsere Seite über Lieferzeiten an, um mehr zu erfahren.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Nein, leider können wir Deine Lieferadresse nachträglich nicht ändern. Falls sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, kommt Dein Paket in der Regel trotzdem an.

Bist Du unsicher, ob die Adresse korrekt ist? Dann empfehlen wir, die Bestellung zu stornieren und mit den richtigen Angaben neu aufzugeben.

Kann ich eine DHL Wunschzustellung auswählen?

Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du von uns einen Track & Trace-Link. Über diesen Link kannst Du direkt bei DHL eine Wunschzustellung festlegen, zum Beispiel einen Ablageort, einen Wunschnachbarn oder einen anderen Zustelltag.

Bitte beachte: Bei einer Wunschzustellung erfolgt die Lieferung außerhalb unseres Einflussbereichs. In diesem Fall übernehmen weder Handyhelden noch DHL eine Haftung, wenn das Paket verloren geht oder nicht ordnungsgemäß zugestellt wird.

Was ist zu beachten, wenn ich über DHL einen Ablageort wähle?

Wenn Du über Deinen DHL Account einen Wunsch-Ablageort wählst, solltest Du darauf achten, dass dieser: zugänglich, wettergschützt und nicht einfach ersichtlich ist (z.B. von der Straße aus). Bei Verlust oder nicht ordnungsgemäßer Zustellung haften weder DHL noch Handyhelden.