Freie Netzwahl aus allen drei Netzen

Bezahlen

Die Bezahlung bei Handyhelden ist einfach und sicher. Dazu kannst Du eine der folgenden Zahlungsarten verwenden:


Zahlungsmethode Kosten Bearbeitungszeit
Kreditkarte (American Express) Kostenlos Sofort
PayPal Kostenlos Sofort

Unmittelbar nachdem Deine Zahlung bearbeitet wurde, erhältst Du eine E-Mail, die Dich darüber benachrichtigen wird, dass Deine Zahlung eingegangen ist. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, machen wir uns an die Arbeit und sorgen dafür, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst.


Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du alles, was Du über die verschiedenen Zahlungsarten wissen musst. Klicke dazu ganz einfach auf eine der untenstehenden Fragen, um die jeweilige Antwort zu lesen.

  • Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

    Du kannst Deine Bestellung mit einer American Express-Kreditkarte auf einer gesonderten und gesicherten Website bezahlen. Bei der Zahlung mit einer Kreditkarte werden Dir keine Transaktionskosten berechnet und Deine Zahlung wird sofort verarbeitet.

    Die Zahlungen sind auf 5000,- € pro Bestellung begrenzt.

    Bei Zahlungen mit Kreditkarte bitten wir um eine Kontoverifizierung von 1 Cent nach dem Zufallsprinzip. Das dauert allerdings nur ein paar Klicks. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass niemand Deine Kreditkartendaten missbrauchen kann.

    Bitte beachte: Die Bezahlung mit Kreditkarte ist bei Bestellungen mit einem Vertrag nicht möglich.

  • Wie lange dauert es, bis der Kaufbetrag zurückerstattet wird?

    Wenn Du ein Produkt stornierst oder umtauschst und eine (Teil-) Rückerstattung erhältst, wird der Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf das Konto zurücküberwiesen, das Du für die Zahlung verwendet hast. Wir warten mit der Rückbuchung von Zahlungen, bis die Produkte an uns zurückgeschickt worden sind und bei uns eintreffen. 

    Hast Du mit der Kreditkarte bezahlt? Dann erstatten wir Dir den Betrag ebenfalls innerhalb von 5 Werktagen. Bitte beachte, dass es bis zu einem Monat dauern kann, bis der erstattete Betrag auf Deinem Kreditkartenkonto sichtbar ist.

  • Wie kann ich Paypal benutzen?

    Wenn Du PayPal als Zahlungsmethode auswählst, wirst Du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du bereits PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich in Deinen Account einloggen und die Zahlung ganz einfach vornehmen. Solltest Du neu bei PayPal sein, kannst Du Dich als Gast anmelden oder einen PayPal-Account eröffnen und dann die Zahlung vornehmen. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Paypal findest Du hier.