Auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Informationen zu den Lieferzeiten bei Handyhelden. Je nach Versandoption halten wir Dich über den Versandstatus Deiner Bestellung auf dem Laufenden, sobald Du Deine Bestellung aufgegeben hast. Den aktuellen Status kannst Du auch jederzeit über Deine persönliche Accountübersicht einsehen.
Sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist, schicken wir Dir Deine neuen Produkte direkt nach Hause – egal ob SIM-Karte, Smartphone, Zubehör oder alles zusammen. Schon bald klopft es an Deiner Tür: Deine Bestellung ist fast da!
Die aktuelle Lieferzeit findest Du jederzeit auf Deiner Bestellstatus-Seite. Sobald Dein Paket unterwegs ist, schicken wir Dir natürlich einen Track & Trace-Code, mit dem Du genau sehen kannst, wo es gerade ist. Und keine Sorge – alle wichtigen Infos bekommst Du zusätzlich auch per E-Mail von uns.
Unten findest Du häufig gestellte Fragen rund um das Thema Lieferzeiten. Klicke auf eine Frage, um die Antwort zu lesen.
Bei den Paketdiensten kann es während und nach Feiertagen zu Verzögerungen kommen. Rechne daher bitte mit 1 bis 2 zusätzlichen Liefertagen. Eine Übersicht aller Feiertage findest Du auf unserer Kontakt-Seite unter dem Punkt „Öffnungszeiten“.
Den aktuellen Status Deiner Bestellung findest Du jederzeit in Echtzeit auf Deiner Bestellstatus-Seite.
Beachte übrigens, dass unser Kundenservice in den meisten Fällen genau dieselben Versandinformationen hat wie Du. Deshalb können wir Dir zu manchen Themen rundum den Versand Deiner Bestellung leider keine zusätzlichen Details geben.
Wenn Dir bei der Eingabe der Adresse ein Fehler unterlaufen ist oder Du die Lieferung doch an eine andere Adresse schicken lassen möchtest, dann mach Dir keine Sorgen.
Schau einfach vorher auf Deiner Bestellstatus-Seite nach, ob Deine Bestellung schon verschickt wurde und handle dementsprechend:
Wurde Deine Bestellung noch nicht verschickt?
Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Wir können die Adresse dann noch im System anpassen.
Wurde Deine Bestellung bereits versandt?
Dann können wir die Adresse leider nicht mehr ändern. Über den Track & Trace-Code aus unserer E-Mail kannst Du jedoch direkt beim Zusteller eine Adressänderung beantragen – das ist meist nach dem ersten Zustellversuch möglich.