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Lieferzeit

Auf dieser Seite findest Du alles, was Du zu den Handyhelden Lieferzeiten wissen musst. Sobald Du eine Bestellung aufgegeben hast, halten wir Dich über den Versandstatus Deiner Bestellung auf dem Laufenden. Du kannst den Status auch über Deine persönliche Accountübersicht überprüfen.



Die Lieferzeit Deiner Bestellung

Handyhelden versendet Deine SIM-Karte selbst, sobald Dein Antrag von Handyhelden genehmigt wurde. Du kannst die SIM-Karte dann in ein paar Tagen in Deinem Briefkasten erwarten.

Häufig gestellte Fragen

Unten findest Du häufig gestellte Fragen zu den Lieferzeiten. Klicke auf eine Frage, um die Antwort zu lesen.

  • Wie sind die Lieferzeiten an Feiertagen?

    Während und nach Feiertagen haben die Paketdienste oft andere Lieferzeiten. Bitte kalkuliere 1 bis 2 zusätzliche Liefertage während der Feiertage ein. Eine vollständige Übersicht zu den Feiertagen findest Du auf unserer Seite mit den Öffnungszeiten.

  • Kann mir das Kundendienstteam den neuesten Stand meiner Bestellung mitteilen?

    Der aktuelle Status Deiner Bestellung ist immer auf Deiner Bestellstatus-Seite abrufbar. Dieser Status wird in Echtzeit aktualisiert. Unserem Kundenservice stehen dieselben Informationen zur Verfügung. Das bedeutet, dass wir Dir nicht mehr sagen können, als Du auf Deiner Bestellstatus-Seite sehen kannst.

  • Wie kann ich die Lieferadresse für meine Bestellung ändern?

    Wenn Du eine Bestellung aufgegeben hast, aber bei der Eingabe Deiner Adresse einen Fehler gemacht hast oder Deine Bestellung lieber an eine andere Adresse geliefert haben möchtest, ist das kein Problem. Das Ändern der Lieferadresse ist ganz einfach. Bitte überprüfe auf Deiner Bestellstatusseite, ob Deine Bestellung bereits versandt wurde.

    Wurde Deine Bestellung noch nicht verschickt?
    Wenn ja, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir können die Adresse in unserem System ändern, damit Deine Bestellung an die richtige Adresse geliefert wird.

    Wurde Deine Bestellung bereits versandt?
    Wenn ja, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Bitte verwende dazu den Track & Trace-Code, den wir Dir per E-Mail geschickt haben, um die Adresse auf der Website/in dem Online-Portal des Zustellunternehmens zu ändern. Dies ist nach dem ersten Zustellversuch möglich.